Fotos aus Tibet – Das wahrscheinlich spirituellste Land der Welt

Fotos aus Tibet

Hier kommen unsere Fotos aus Tibet. Aufnahmen aus Lhasa, der tibetischen Hochland, den Klöstern und Tempeln von Lhasa und Shigatase und unserer Nacht am höchsten Berg der Welt, dem Mount Everest (Chomolungma).


Im Mai 2016 waren wir auf Reise in Tibet. Von Lhasa aus zog es uns mit Stopps an den beeindruckenden Tempeln und Klöstern des Landes gen Westen in Richtung Himalaya. Und wir hatten anscheinend jede Menge Karma getankt: Wir kommen am Mount Everest an und es ist keine Wolke in Sicht. Unsere Fotos aus Tibet haben wir bei Facebook hochgeladen. Viel Spaß beim Durchklicken. Wir freuen uns über Deinen Like.

Fotos aus Tibet

Pictures from our trip to Tibet in May 2016 with Tibettravel.Org

Posted by The Horizon Is Our Home / Reiseblog on Dienstag, 7. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.